Ferienfreizeit 2024

13 Tage Spaß und Action am Unisee Bremen

Ort: Bremen (Kinder- und Jugendwelt am Unisee)
Termin: vom 24.06. bis 06.07.2024 (13 Tage)
Teilnehmerzahl: Mindestens 15
Preis: 209 Euro
Anmeldung: unter 0176 19547499 oder via E-Mail

13 Tage Spaß und Action auf dem Gelände der Kinder- und Jugendwelt in unmittelbarer Nähe des Unisees mit tollen Freizeitangeboten, wie Schwimmen, Sport, Spiele, Relaxen und zahlreichen Tagesausflügen.

Die Unterbringung erfolgt in Acht-Personen-Zelten. Die Vollverpflegung wird in den neuen Räumlichkeiten der Kinder und Jugendwelt am Unisee (ehemals alter Campingplatz) angeboten.

Die Fläche der Kinder und Jugendwelt am Unisee und die Umgebung bieten ideale Bedingungen, voller Abwechslung für Kinder und Jugendliche. Der Platz liegt etwa 10 Gehminuten vom Unisee entfernt. Aufgrund der guten Infrastruktur sind viele weitere Attraktionen in Bremen und „umzu“ leicht zu erreichen, wie zum Beispiel Schwimmbäder, Kinos oder andere Freizeiteinrichtungen. Beste Voraussetzungen für schöne und erlebnisreiche Ferien.

Download Icon

Anmeldeformular, Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweis

Download Icon

Was muss mit, was bleibt Zuhause

Packliste

Mit unseren Ferienfreizeiten bieten wir einen Rahmen, in dem Kinder und Jugendliche ihre Ferien in der Gruppe dem Alter angemessen verbringen.

Für unsere Ferienpädagogik gelten folgende Qualitätsstandards:

• qualifizierte Jugendgruppenleiter*innen
  • als Teamer*innen
  • attraktives Programm, Ausflüge und Verpflegung
  • max. 5 Teilnehmer*innen pro Teamer*in
  • die Gruppenregeln werden im gesetzlichen Rahmen mit den Teilnehmer*innen festgelegt
  • das Gruppenleben wird gemeinsam gestaltet