Unterstützen Sie die AWO Bremerhaven, damit wir weiter helfen können!

Wir als AWO Bremerhaven fühlen uns verpflichtet, bedürftigen Menschen zu helfen! Wir unterstützen Bürgerinnen und Bürger in Bremerhaven durch unser Engagement in der Bremerhavener Tafel, der Kleiderbörse und vielen anderen sozialen Projekten. Darüber hinaus unterstützen wir Projekte für Kinder und Jugendliche und deren Familien in ganz Europa. Die AWO Bremerhaven verbessert und weitet kontinuierlich die Leistungen aus, um ein optimales Hilfeangebot zu gestalten. Helfen Sie mit und unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Spende. Wir garantieren Ihnen, dass mit jeder Spende sorgsam umgegangen wird.

Wenn Ihre Spende gezielt für ein Projekt bestimmt sein soll, teilen Sie es uns bitte mit.

So können Sie uns mit einer Einzelspende unterstützen:

Spendenkonto AWO Kreisverband Bremerhaven e. V.

Städtische Sparkasse Bremerhaven
Kto-Nr. 1 602 616
IBAN DE 09 2925 0000 0001 6026 16
BIC BRLADE21BRS

Steuerbegünstigung

Für Geld- und Sachspenden sowie Förderbeiträge bis 200,00 EUR gilt als vereinfachter Nachweis eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder die Kopie des Kontoauszuges, auf dem Ihr Name, Ihre Kontonummer sowie Name und Kontonummer des Spendenempfängers ersichtlich sind. Für Spenden über 200,00 EUR erhalten Sie von uns Ihre steuerbegünstigende Bestätigung. Es wird bestätigt, dass die Zuwendung nur zur Förderung der Zweck der amtlich anerkannten Verbände der freien Wohlfahrtspflege verwendet wird.