19.03.2020
Erst Anruf - dann Anreise

Die AWO Bremerhaven leistet auf Basis staatlicher Bestimmungen, Erlasse und Empfehlungen ihren Beitrag, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Zum Schutz unserer Bewohnerinnen und Bewohner und unserer Mitarbeitenden gelten deshalb in unseren Einrichtungen, Büros und Diensten aktuell besondere Schutzmaßnahmen und Einschränkungen.

Deshalb ist es zwingend, dass sich alle Besucher, Klientinnen und Klienten, Kundinnen und Kunden sowie alle Hilfesuchenden vor einem Besuchswunsch bei der AWO Bremerhaven telefonisch anmelden und einen Termin vereinbaren!

Alle relevanten Telefonnummern finden Sie auf unserer Homepage www.awo-bremerhaven.de oder Sie erfahren diese über einen Anruf in unserer Zentrale/Geschäftsstelle unter der Rufnummer 0471 9547-0 (montags bis donnerstags 7.30 bis 16 Uhr, freitags 7.30 bis 13.30 Uhr). Bei einem Anruf erfahren Sie, ob und zu welchen Zeiten die jeweilige Einrichtung aktuell geöffnet hat, ob sie einem generellen Besuchsverbot unterliegt und ob eine Beratung und Auskunft am Telefon bzw. per Email erfolgen kann.